Versandbedingungen
Vielen Dank für Ihren Besuch und Einkauf auf www.mallkum.de. Im Folgenden finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die unsere Versandrichtlinie darstellen.
Aktuell versenden wir innerhalb Deutschlands.
Annahmeschluss für Bestellungen: 14.00 Uhr
Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 1-2 (Montag – Freitag) versandt.
Die Lieferzeit beträgt 2-5 Werktage. (Montag Freitag)
Versandkosten:
- Für alle Bestellungen ist der Versand kostenlos.
Obwohl wir angemessene Anstrengungen unternehmen, um die oben angegebenen Versand- und Liefertermine einzuhalten, haften wir nicht für Lieferverzögerungen.
Bestelländerungen:
Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde, kann sie nicht mehr geändert oder storniert werden. Wenn Sie ein Produkt zurücksenden möchten, müssen Sie das Rücksendeverfahren einleiten, sobald Sie den Artikel erhalten haben.
Gegenstand nicht erhalten:
Wenn Sie erfolgreich eine Bestellung aufgegeben und sie noch nicht erhalten haben, während der Sendungsverfolgungsstatus anzeigt, dass sie geliefert wurde. Sie möchten den Spediteur kontaktieren, um Ihr Gepäck zu suchen, da wir nach dem Einpacken des Artikels keine Kontrolle mehr darüber haben (sobald es vom Spediteur geliefert wird), aber wenn das Problem weiterhin besteht, schreiben Sie uns bitte an [email protected] und wir werden unser Bestes geben, um Ihnen zu helfen und das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Manchmal sind Tracking-Informationen nicht verfügbar. Dies kann auf technische Probleme zurückzuführen sein, aufgrund derer die Tracking-Informationen in der App nicht aktualisiert werden. Wenn Sie Ihren Artikel in solchen Fällen immer noch nicht finden können, kontaktieren Sie uns unter [email protected] und wir helfen Ihnen, die Probleme so schnell wie möglich zu lösen.
Versandbestätigung & Auftragsverfolgung:
Sie erhalten eine Versandbestätigungs-E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde, die Ihre Sendungsverfolgungsnummer(n) enthält. Die Sendungsverfolgungsnummer wird innerhalb von 24 Stunden aktiv.
Schäden:
Mallkum.de haftet nicht für während des Versands beschädigte oder verloren gegangene Produkte. Wenn Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Spediteur, um eine Reklamation einzureichen.
Kontaktiere uns:
Kundensupport rund um die Uhr
Telefon: +491724108271
E-Mail: [email protected]
Adresse: Kurzenbergstraße 65, 66292, Riegelsberg, Saarland, Deutschland