Rücksendungen & Rückerstattung

 Rücksendungen & Rückerstattung
Rückgaberecht

Wenn Sie Ihre Meinung ändern, können alle Artikel innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag nach Erhalt Ihrer Bestellung zurückgegeben werden. Bitte benachrichtigen Sie uns für eine reibungslose Rücksendeabwicklung per E-Mail an [email protected]

Wir akzeptieren Rücksendungen  nur unter den folgenden Bedingungen:

- Der Artikel muss in der Originalverpackung mit allem Originalzubehör sein

Bei Retouren des Kunden gehen die Versandkosten zu Lasten des Kunden.


Rückgaberecht für beschädigte, falsche oder defekte Produkte

Wenn Sie Produkte in Ihrer Bestellung beschädigt, falsch oder nicht funktionsfähig finden, wenden Sie sich bitte direkt per E-Mail an [email protected]

Im oben genannten Fall haben Sie 14 Tage Zeit, um diese Produkte zurückzusenden und eine Rückerstattung oder einen Ersatz zu erhalten. Diese Frist beginnt am Tag nach Erhalt Ihrer Bestellung. Dies gilt auch für Artikel, die innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung einen Defekt aufweisen.

Die Rücksendekosten werden Ihnen nicht in Rechnung gestellt, wenn Sie einen Artikel zurücksenden, der beschädigt, falsch oder nicht funktionsfähig ankommt, da die Versandkosten bereits auf dem Rücksendeetikett von uns bezahlt werden.

 

Rücksendung einer Bestellung

Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected] und geben Sie den Grund Ihrer Rücksendung an, und wir senden Ihnen das RMA-Rücksendeetikett gemäß dem Grund Ihrer Rücksendung zu. Für das Rücksendeetikett werden die Versandkosten bezahlt.

Verpacken Sie den Artikel ordentlich und sorgfältig und versenden Sie den Artikel.

 

Stornieren einer Bestellung

Sie haben 24 Stunden vor dem Versand der Artikel Zeit, um Ihre Bestellung zu stornieren.

Falls Ihre Bestellung bereits versandt wurde, befolgen Sie bitte die oben angegebenen Rückgaberichtlinien, die Ihrem Rückgabegrund entsprechen.

 

Verlorene Sendungen

Wenn seit dem voraussichtlichen Liefertermin mindestens 2 Tage vergangen sind, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice unter [email protected] und geben Sie uns mindestens 5 Tage Zeit, um den Verbleib der Artikel beim Kurierdienst zu überprüfen. Wenn wir Ihre Sendung nach der 5-tägigen Untersuchung nicht verfolgen können, wird die Sendung für verloren erklärt und Sie haben Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung oder wir senden Ihnen einen Ersatz, wenn Sie dies wünschen.

 

 Rückerstattungsprozess

Die Rückerstattung wird eingeleitet, sobald Ihr Produkt wieder in unserem Lager eingegangen ist und von unserem Team geprüft wurde. Nach der Genehmigung dauert die Bearbeitung der Rückerstattung 5-10 Werktage. Rückerstattungen erfolgen in der ursprünglichen Zahlungsmethode.


Kontaktiere uns:

Kundensupport rund um die Uhr

Telefon: +491724108271

E-Mail: [email protected]

Adresse: Kurzenbergstraße 65, 66292, Riegelsberg, Saarland, Deutschland